ANFAHRT
Praxis Pberg
ANFAHRT
Praxis Mitte
TERMIN
vereinbaren

Jobs | Praktika

Ich versuche in meinem Berufsleben größtmögliche Selbstbestimmtheit und persönliche Entwicklung zu erreichen.
Das wünsche ich mir auch für meine Kolleg:innen und unterstütze sie bestmöglich dabei. Die Tätigkeit in unserem Team ermöglicht dir neue Perspektiven.
Mitdenken, eigene Ideen zu entwickeln und Projekte vorwärtszubringen ist bei uns erwünscht und wird strukturell unterstützt. Teamwork bedeutet für mich: Unterstützung, Austausch miteinander und gegenseitige Bereicherung.

Du magst deinen Job und hast Lust auf die Arbeit mit Menschen?
Ich suche Therapeut:innen mit Spezialisierung auf Kommunikationsstörungen und Stimmstörungen oder Berufsanfänger:innen mit der Bereitschaft sich in neue spannende Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Du bist interessiert? Dann bewirb dich doch gleich!

Ich nehme Bewerbungen von:

  • staatlich geprüften Logopäd:innen
  • Patholinguist:innen
  • Atem-, Sprech- und Stimmtherapeut:innen
  • Berater:in für systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung
  • entgegen.


    Praktika

    Für die praktische Ausbildung pflegen wir eine Kooperation mit der Universität Potsdam Studiengang Patholinguistik sowie dem Berliner Bildungscampus für Gesundheitsberufe Charité + Vivantes. Zusätzlich freuen wir uns über initiative, engagierte Bewerbungen aus dem deutschsprachigen Raum.